Neueste Themen
6. Geburtstag des Digimon Realms!
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyFr 17 Mai 2024, 10:51
von Nolan Pavlova

Are you fine? It's been a while.
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDo 16 Mai 2024, 01:20
von Andréa Labonair

Abwesenheit
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptySo 12 Mai 2024, 18:06
von Laertes Ithaka

Blacklist
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist


[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet

[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 16 Aug 2022, 23:14



Let's be like Romeo and Juliet
Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive
#enemiestolovers #slowestburn #pretendrelationship #hotpeople #richlife #unwillingallies

Zwei Familien waren - gleich an Würde und Macht - immer im Zwist. Alte reiche Familien, hier in der Hanbaro-Region. Durch alten Groll zu neuem Kampf bereit. Die Liebe ihrer Kinder führte zu einem Skandal, der die Welt dieser beiden Familien erschütterte.

Schon seit ihrer Kindheit ist diesen zwei Menschen bewusst, dass sie nie und nimmer Freunde werden würden. Josephine Amault und Sébastien de Lavallée (Name änderbar!) kommen aus der selben Schicht und kennen beide nur das Leben der Schönen und Reichen. Sie sind zwar in einem Freundeskreis, doch sind sie wirklich "Freunde"? Nicht wirklich, und es blieb ihnen auch nie eine Wahl. Immerhin waren sie, als sie sich kennenlernten nur zwei Kindern, denen gesagt wurde, sie sollen sich hassen. Heutzutage sind die beiden Charaktere höchstens auf offiziellen Anlässen gezwungen miteinander zu interagieren (oder wenn sich ihre Freunde mal wieder treffen wollen). Die gesamten Oberschicht von Hanbaro und jedem noch so kleinen Klatschblatt ist von der Antipathie zwischen Amaults und De Lavallées überzeugt. Die Väter hassen sich, die Mütter zeigen nur Verachtung und die Kinder... sind ineinander verliebt?
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Story einer unmöglichen Liebesgeschichte. Eine Liebe, die gegen aller Erwartungen erblühte und nun ein Skandal ist, der die ganze Oberschicht in Atem hält. Aber wahrer Liebe kann nichts im Weg stehen.

Wahre Liebe? Ein Wunschtraum, bestimmt. Eine romantische Illusion, mit der andere genarrt werden. Zwischen Josephine und Sébastien herrscht lediglich eine gegenseitige Abneigung. Und der Wille, sich aus egoistischem Eigennutz gegenseitig für den jeweils eigenen Zwecke zu benutzen. Sogar ein Vertrag wird zwischen den beiden Liebenden aufgesetzt, um ihre Beziehung mehr als nur klar zu machen. Es könnte alles so schön funktionieren, wenn nicht zwischen den beiden jungen Menschen eine ganz besondere Anziehung entwickeln könnte.

Die Suchende
Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive
#Joserphine_Amault   #21_Jahre   #Student_und_Influencer   #Bitch   #Alleinerbin

Josephine Amault ist vieles. Eine unvergleichliche Schönheit. Die Sturheit in Person. Alleinerbin des Amault-Bauunternehmens. Gesicht hinter dem Social-Media-Profil "World_of_J"... Um ehrlich zu sein ist sie eine ganz schöne Bitch.
Besser kann man Josie wohl nicht beschreiben. Sie ist egoistisch, manipulativ und auf ihren eigenen Gewinn bedacht. Das Wohl von anderen Menschen geht ihr gehörig am Arsch vorbei, und sie kann Leid und Armut sehr leicht ignorieren, da es sie selbst ja nicht tangiert. Sie ist alles in allem einfach kein guter Mensch, und dass weiß sie selbst. Sie fühlt, dass sie an einem Abgrund steht, und bei einem weiteren Schritt hinab fällt... ihren Person nicht mehr zu 'retten' ist.

Nichts wünscht sich Josephine mehr, als endlich als Erbin ihres Vaters genannt zu werden. Davon gehen ohnehin die meisten aus. Alle, selbst die Zeitungen, berichten von der Erbin des Amaul-Konzerns. Leider hat ihre schreckliche Mutter etwas ganz anderes vor: Eine Hochzeit. Josephine soll schleunigst heiraten, das Leben eines Socialite annehmen und ihren Ehemann die Geschäfte übernehmen lassen. Und wenn Josie nicht selbst einen passenden Mann findet, dann wird ihre Mutter die Suche selbst in die Hand nehmen und eine Ehe arrangieren!

Nun muss natürlich ein Geliebter her, der sich bereit erklärt an Josephines Seite zu bleiben. Und da Josie keine halblangen Sachen macht, hat sie sich gleich den einen Mann ausgesucht, der als begehrenswertester Junggeselle der gesamten Oberschicht gilt: Sébastien de Lavallée. Dass dieser sie nicht ausstehen kann (was auf Gegenseitigkeit beruht) ist nicht relevant. Wenn Josie sich etwas in den Kopf setzt, schafft es garantiert kein De Lavallée sie aufzuhalten!

Der Gesuchte
Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive instead, and we should be pretending. Let's be like Romeo and Juliet, except I hate the ending. We should stay alive
#Name_frei   #22-26_Jahre   #Beruf_frei   #Avatarvorschlag_Raphael_Kedrey

Ich werde den Gesuchten an dieser Stelle erstmal weiterhin Sébastien de Lavallée nenne, auch wenn der Name euch vollkommen freigestellt ist.

Sebastien de Lavallée ist ebenfalls Mitglied der Oberschicht und seit jeher weiß er, dass man sich von der verdammten Amault-Familie fernhalten sollte. Noch nie hat er ein gutes Wort über die Familie gehört. Und wenn es nach seinem Vater geht, gehört die Familie auch eindeutig aus der Region geworfen. Der Hass gegen die Amaults ist Sebastien dabei nichts Neues, sondern beinah schon eine Routine. Er ist damit aufgewachsen. Als Kinder waren er und Josephine gezwungen sich regelmäßig als "Freunde" zu treffen. Der Hass der Familien verbot immerhin nicht, dass ihre Kinder nur standesgemäße Freunde haben sollten.. Mehr verband die beiden jedoch nie, bis Josie mit einem verführerischen Angebot zu ihm kam.

Wieso Sébastien Josephines Angebot annimmt, überlasse ich gerne dir. Vielleicht ist er in einer 'rebellischen' Stimmung, oder möchte dass Josie ihm einen Gefallen schuldet? Vielleicht wird auch er ständig darauf aufmerksam gemacht, dass er bald heiraten sollte um den Familiennamen fortzusetzen? Vielleicht ist er ja auch der Zweitgeborene, der immer hinter seinem Geschwisterkind in zweiter Reihe stand und will einmal die Nase vorne haben? Oder aber er will bei den Amaults einen Fuß in der Tür haben und hofft, dass er durch Josephine Beziehungen aufbauen kann. Was auch immer dahinter steckt: Er nimmt das Angebot der jungen Amault an und wird ihr heißgeliebter, geheimer Freund. "Aus Versehen" wird ihre Liebelei enttarnt, und somit beginnt das Schauspiel.

Charakterlich will ich dir ebenfalls viele Freiheiten lassen, obwohl einige Dinge nicht so einfach gingen. Sébastien sollte kein naiver, gutherziger Typ mit Hündchenaugen sein (Vielleicht nur später gegenüber Josie, wenn gewünscht!). Jemand der Josephine gleichgestellt ist, würde wohl am besten passen. Die beiden sollen sich in ein wahrliches Traumteam entwickeln und auch hierbei überlasse ich es dir, in eben welche Richtung die beiden charakterlich gehen werden. Wird Sébastien Josephine etwas ausgleichen, sie vom Abgrund wegholen und ihr zeigen, dass sie nicht immer kämpfen muss? Oder fallen sie gemeinsam in den Abgrund des Wahnsinns, voller Obsession, Habgier und Verfall?

Als Avatar habe ich mir Duke Raphael Kedrey vorgestellt, der aus dem gleichen Manhwa kommt, wie auch Josephines Avatar. So gibt es natürlich sehr süße Bilder von den beiden zusammen. Generell wäre ein großer Mann mit adliger Ausstrahlung aber voll okay. Ich lasse euch hier auch die Wahl, würde mir aber gerne ein kleines Veto-Recht vorbehalten, wenn die Auswahl mir gar nicht gefällt. Aber auch hier helfe ich sehr gerne bei der Suche, Auswahl.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt danke ich euch erstmal ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und das Interesse <3 Ich bin immer für Brainstorming, Ideenplanung und all sowas zu haben. Josephines Steckbrief ist bis auf ein paar kleine Codearbeiten und die Vergangenheit ebenfalls fertig, sodass dort keine langen Wartezeiten aufkommen müssen. Bei Interesse meldet euch gerne per Discord oder als PN an Tomomi Fukuzawa ;) Und fürs reservieren schreibt einfach gleich hier drunter! Ich freue mich und dankeschön.
Eure Yuu
#dankeschön #isthistheafterword? #besttropes #ilovethis  #dieserpostendethier



Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_133[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_628[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_404[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_728
[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_133[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_407[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_333[reserviert!] Let's be like Romeo and Juliet Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten